Reisebericht
Der erste Ritt auf der Kawasaki Z1100 SE
Der Moment, als ich zum ersten Mal auf der Z1100 SE saß, wird mir für immer in Erinnerung bleiben...
Der Moment, als ich zum ersten Mal auf der Z1100 SE saß, wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Nach jahrelanger Erfahrung auf der GSR 600 war ich gespannt, wie sich der Umstieg anfühlen würde.
Und es war überwältigend. Der Unterschied in Leistung und Präsenz ist enorm. Beim ersten Gasgeben merkt man sofort, dass man auf einem anderen Level angekommen ist.
Die ersten Kilometer waren eine Mischung aus Respekt und purer Freude. Die Z1100 SE liegt unglaublich satt auf der Straße, reagiert präzise und macht jede Kurve zum Erlebnis.
Und es war überwältigend. Der Unterschied in Leistung und Präsenz ist enorm. Beim ersten Gasgeben merkt man sofort, dass man auf einem anderen Level angekommen ist.
Die ersten Kilometer waren eine Mischung aus Respekt und purer Freude. Die Z1100 SE liegt unglaublich satt auf der Straße, reagiert präzise und macht jede Kurve zum Erlebnis.